Wir drehen wieder!

Der Fachbereich Handel und Büro wendet sich nach zweijähriger Pause passend zum Thema Werbetechnik, das im Unterricht gerade erarbeitet wird, nun endlich wieder der Imagefilmproduktion zu. Diesmal steht er selbst im Fokus der Kameras.

(c) PTS Köflach

Die Schülerinnen und Schüler arbeiten zusammen mit Fachbereichslehrer Bernhard Pukl seit dieser Woche mit großem Eifer an diesem umfangreichen Projekt, das pünktlich zu Schulschluss abgeschlossen werden soll. Das Drehbuch wurde bereits geschrieben. Jetzt haben die Protagonist*innen Zeit, ihren Text zu lernen. Schon jetzt stellte sich heraus, dass das Auswendiglernen eines Textes nicht alleine schwierig ist, sondern auch das Vortragen vor der Kamera.

 

Auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram und Facebook) wird es laufend Fotos, Videos und kurze Berichte über den Ablauf der Dreharbeiten geben.

Kommentare sind geschlossen.