Tage der offenen Tür

Am 30. Jänner und 3. Februar 2024 luden wir zu unseren Tagen der offenen Tür ein. Dabei konnten Schüler*innen und auch deren Eltern, für die die Tore auch an einem Samstag geöffnet wurden, einen guten Eindruck von unserer Schule gewinnen.

(c) PTS Köflach/Bernhard Pukl

Am 30. Jänner statteten uns fast alle Mittelschulen des Bezirks (Köflach, Edelschrott, Bärnbach, Voitsberg & Krottendorf) einen Besuch ab. In jedem Fachbereich lernten die Jugendlichen unsere sechs Fachbereiche durch spannende und interessante Aktivitäten kennen. Am darauffolgenden Samstag statteten uns einige davon dann mit ihren Eltern einen weiteren Besuch ab.

(c) PTS Köflach/Bernhard Pukl

Der Fachbereich Tourismus verwöhnte unsere Besucher*innen dabei mit allerhand Köstlichkeiten, die an den beiden hochinteressanten Tagen als willkommene Stärkung dienten.

(c) PTS Köflach/Bernhard Pukl

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch noch einmal bei unseren Schüler*innen, die uns bei der Durchführung dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützten und uns sogar an einem Samstag zur Seite standen!

Kommentare sind geschlossen.