„Galopp Zukunft“: die Bildungsmesse in Voitsberg

Die Polytechnische Schule Köflach war auch heuer wieder mit einem großen Stand auf der Voitsberger Bildungsmesse „Galopp Zukunft“ (19.1. – 20.1.2024) vertreten. Dabei konnte einer breiten Öffentlichkeit die Vielfalt unserer Schule nähergebracht werden. Unterstützt von der Firma Expert Baudendistel in Köflach, die uns für den Stand ein topmodernes Display zur Verfügung gestellt hat, konnten wir uns an diesen Tagen dank der Mithilfe unserer Schüler*innen mit breiter Brust präsentieren und zeigen, was wir können.

 

Seit einigen Jahren findet diese Bildungsmesse in der Lipizzanerheimat statt und sie hat sich dabei zu einem regelmäßigen, großen Joint Venture wichtiger Bildungseinrichtungen und Ausbildungsbetriebe in der Region entwickelt.

In enger Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam des Veranstalters gelang es uns bisher jedes Jahr, einen tollen Stand aufzubauen und zu betreiben.

 

Kommentare sind geschlossen.