Schülerinnen und Schüler gehen gerne in unsere PTS

Dass unsere Schülerinnen und Schüler gerne in unsere Schule kommen, belegt eine am Donnerstag durchgeführte Umfrage. Von 78 Befragten gaben 77 an, gerne in die Polytechnische Schule Köflach zu gehen

Eben so viele finden es auch gut, dass es die Möglichkeit gibt, sich in der Orientierungsphase alle Fachbereiche anzusehen.

Besondere Aufmerksamkeit verdient die Tatsache, dass immerhin 22 Jugendliche während dieser ersten Wochen ihre Berufswünsche geändert haben. 

Alle Umfrageergebnisse im Detail:

Frage Ja Nein k. A.
Ich habe schon, bevor ich an die PTS gekommen bin, gewusst, was ich werden will. 47 31 -
Ich habe während der Orientierungsphase meinen Berufswunsch geändert. 22 55 1
Ich finde es gut, dass man alle Fachbereiche kennen lernt. 77 1 -
Mir gefällt es an der Polytechnischen Schule. 77 - 1

[show-rjqc id=“1″]

Kommentare sind geschlossen.