Medaillen bei den Schwimmmeisterschaften

Bei den Schulbezirksmeisterschaften im Schwimmen lieferten die Teilnehmer, es waren ausschließlich Jungs, am 28. Mai 2019 in der Therme Nova Köflach tolle Leistungen in den Disziplinen Brust (50 m), Kraul (50 m) und Rücken (25 m) ab. Pascal Scherz konnte sich über die Distanz von 50 Meter Brust sogar die Goldmedaille in seiner Altersklasse holen. Über 50 m Kraul sicherte er sich Bronze.

Von li. n. re.: Magnus Pfundner, Sebastian Kanner, Pascal Scherz, Jakob Pietzka und David Palmstingl

Unser Profi Magnus Pfundner, der auch für den SV Therme Nova Köflach schwimmt, holte sich im Wettstreit mit seinen Vereinskollegen insgesamt zwei Bronzemedaillen.

Im Medaillenspiegel belegt die Polytechnische Schule Köflach den hervorragenden vierten Rand!

Alle Ergebnisse können hier nachgelesen werden!

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren tollen Leistungen!

 

Kommentare sind geschlossen.