Klappe und Action!

Im Fachbereich Handel/Büro ist auch die Medientechnik ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Unterrichts und so kommt es, dass die Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Fachbereichslehrer Bernhard Pukl nun zu Kamera, Licht- und Tontechnik greifen. Ziel ist es, den Fachbereich Elektro in einem drei- bis vierminütigen Werbefilm zu präsentieren. 

Aktuell wird am Drehbuch gearbeitet. In den kommenden Wochen schließlich beginnen die Dreharbeiten. Die Premiere des Films findet am 5. Juli 2018 im Rahmen der Abschlussfeier der PTS Köflach statt. Man darf gespannt sein!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf unserer Homepage allerdings schon zum Genießen. Im letzten Schuljahr wurde der Fachbereich Metall in einem kurzen Clip präsentiert. Diesen finden Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.