Ende des Schuljahres – SCHÖNE FERIEN!

Schon wieder ist ein Schuljahr zu Ende gegangen, ein schwieriges Schuljahr, in dem uns die Corona-Krise wieder vor einige Herausforderungen gestellt hat. Was ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, nicht nur in der Schule sondern auch zuhause geleistet habt, sucht seinesgleichen! Dafür möchten wir uns bei euch nicht nur bedanken, wir wollen euch dafür auch beglückwünschen! Unser Dank gilt natürlich auch den Eltern, denn durch ihre tatkräftige Unterstützung ist das besonders gut gelungen.

Angesichts eurer Situation habt ihr euer letztes Pflichtschuljahr hervorragend gemeistert und damit auch einen großen, wichtigen Lebensabschnitt abgeschlossen!

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles erdenklich Gute und, so sie euch noch einmal vergönnt sind, 

schöne Ferien!

Kommentare sind geschlossen.