Einblick in die Poly-Welt

Im Rahmen unserer Tage der offenen Tür konnten sich nicht nur interessierte Jugendliche von der Vielfalt der Polytechnischen Schule Köflach überzeugen, sondern auch deren Eltern, für die wir unsere Pforten am Samstag, dem 19. Jänner 2019, öffneten.  Im Mittelpunkt standen dabei die fünf Fachbereiche – Metall, Elektro, Holz & Bau, Handel & Büro und Dienstleistungen, Gesundheit und Soziales – die den Besucherinnen und Besucher in erster Linie von freiwillig mithelfenden Schülerinnen und Schülern vorgestellt wurden. 

Neben vielen interessanten Einblicken bot der bunte Vormittag in der PTS auch kulinarische Höhepunkte, für die die Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Andrea Hofer, BEd verantwortlich zeichneten. Neben pikanten Köstlichkeiten gab es für unsere Gäste auch süße Waffeln, die das Herz von Naschkatzen höherschlagen ließen. 

Mit Ende des 1. Semesters dieses Schuljahres können bereits Anmeldungen für das Schuljahr 2019/20 entgegengenommen werden – auch online! Weitere Informationen folgen!

Bilder

 

Kommentare sind geschlossen.