Die PTS auf der Bildungsmesse

Am 6. und 7. Mai 2022 war die Polytechnische Schule Köflach mit einem großen Stand auf der Voitsberger Bildungsmesse „Galopp-Zukunft“ vertreten. An diesen beiden Tagen konnten sich Jugendliche sowie Eltern von der an der PTS gebotenen Vielfalt überzeugen. Alle Fachbereiche konnten durch tatkräftige Mithilfe von Schüler:innen überzeugen.

Besucher:innen konnten sich aus Kupferblech eine Pfeife zurechtbiegen, ein wunderbares und originelles Schmuckstück als Muttertagsgeschenk herstellen, Visitenkarten mit Foto drucken oder sich eine feine Handmassage geben lassen.

Viele Besucher:innen gönnten sich eine Handmassage powerd by Gesundheit, Schönheit und Soziales

Wir bedanken uns bei der Firma Expert Baudendistel, von der wir wieder einen Infoscreen für unseren Stand zur Verfügung gestellt bekamen. Außerdem danken wir allen Schüler:innen, die an diesen beiden Tagen ihre Freizeit für ihre Schule opferten!

 

VIELEN DANK!!!

Fotogalerie

Kommentare sind geschlossen.