Die PTS Köflach auf der SBIM/BeSt

Von 17. bis 19. Oktober 2019 vertraten wir die steirischen Polytechnischen Schulen auf der Schul- und Berufsinfomesse in der Grazer Stadthalle. Unterstützt durch Schüler*innen, Lehrer*innen aus der gesamten Steiermark und Absolvent*innen, die in der Berufswelt zum Teil bereits verantwortungsvolle Positionen innehaben, konnte den Besucher*innen Einblick in die vielfältige Ausbildung an den Polytechnischen Schulen geboten werden. Dabei beschränkten wir uns natürlich nicht nur auf das Austeilen von Informationsbroschüren, sondern stellten ein umfangreiches und interessantes, praxisorientiertes Programm in die Auslage. Vom Pfeiferlbau über den 3D-Druck bis hin zur Stilberatung spannten wir einen bunten Bogen, der zeigte, was Poly bedeutet.

(c) Bernhard Pukl

Wieder hat uns die Firma Expert Baudendistel mit einem modernen Infoscreen unterstützt, mit dem wir auch unsere Fachbereichsfilme, produziert im Fachbereich Handel & Büro, präsentieren konnten. Wir danken Herrn Hans Jürgen Laschat und der Firma Baudendistel für die freundliche Unterstützung!

Fotos

Kommentare sind geschlossen.