Die PTS boomt!

Mit dem heutigen Schulstart durften wir erfreut feststellen, dass wir hinsichtlich der SchülerInnenzahlen im Vergleich zum vergangenen Jahr um einiges zulegen konnten und zwar in jenem Maße, welches es uns ermöglicht, eine vierte Klasse, die P4, zu eröffnen. 

Am ersten Schultag hatten die Neuankömmlinge die Gelegenheit, sich schon etwas kennenzulernen, ehe es voll losgeht. Schon am Dienstag drückten sie die Schulbank nämlich schon für Deutsch, Englisch, Mathematik und – ganz wichtig – die Berufsorientierung.

Weitere Informationen zur aktuellen Woche:

Am Donnerstag, den 14.9. findet unser erster gemeinsamer Wandertag statt. Mit dem Bus geht es zum alten Almhaus (Buskosten € 7,50). Von dort gehen wir bis zum Salzstiegl – besonders sportliche Schülerinnen und Schüler können dabei den Weg über den Rappold wagen. 

Am Freitag, den 15.9. endet der Unterricht um 11:30 Uhr!

Kommentare sind geschlossen.