Das war die Galopp Zukunft 2019

Auf der Galopp Zukunft, der Berufsinfomesse der Lipizzanerheimat, war die Polytechnische Schule Köflach mit einem großen Stand vertreten und konnte den Besucherinnen und Besuchern Einblick in ihr vielfältige Angebot bieten. Dank engagierter Schülerinnen und Schüler, die in ihrer Freizeit Einsatz zeigten und die Schule vor Ort präsentierten, gelang ein insgesamt sehenswerter Messeauftritt, der durchaus für Aufsehen sorgte.

(c) Michael Schweighart, Lukas Kulmer, Magnus Pfundner, Saskia Müller, Jacqueline Schmied

Natürlich gab es nicht nur einiges zu sehen, sondern vor allem viel auszuprobieren. Am Stand konnten sich interessierte Besucherinnen und Besucher ein Holzherz mit schöner Maserung ausschneiden, die Haare stylen, eine Visitenkarte anfertigen lassen, das neue PTS-Spiel „Der heiße Draht“ spielen und sogar einen 3-D-Drucker in Aktion bestaunen. 

Wir bedanken und herzlich bei der Firma Baudendistel Köflach, die uns einen modernen Infoscreen zur Verfügung stellte!

Bilder

Kommentare sind geschlossen.