Das Schuljahr ist vorbei! (Infos: Kanzleistunden in den Ferien)

Am letzten Donnerstag vor den Sommerferien segnete Religionslehrer Stephan Reicher alle Mopeds unserer Absolventinnen und Absolventen – eine beliebt gewordene Tradition der Polytechnischen Schule Köflach.

Nach dem Schlussakkord von „Highway To Hell“, dem Ende der Segnung, fuhren die Schülerinnen und Schüler mit ihren „Reib’n“ im Corso – angeführt vom Puch-Klub Maria Lankowitz – zur Generalprobe für unsere Abschlussfeier, zu der wir am Abend ins Werk 2 der Krenhof AG luden und an der auch heuer wieder viele Größen aus Politik und Wirtschaft des Bezirks teilnahmen.

Im Mittelpunkt standen aber die Absolventinnen und Absolventen, die allesamt ein sehr intensives, aufregendes Schuljahr hinter sich haben und in ihre Zukunft entlassen werden konnten.

 

Besonders erfreulich war natürlich, dass auch in diesem Jahr wieder besonders viele Vertreterinnen und Vertreter jener Lehrbetriebe, die unseren Jugendlichen Lehrstellen bieten konnten, an unserem Festakt teilnahmen und ihre künftigen Schützlinge offiziell als Lehrlinge begrüßten.

Die Fotos der Zeugnis- und Zertifikatsverleihung können bei Foto Agathon Koren (Tel.: 03144 3555) in Köflach erworben werden!

Wir wünschen all unseren Absolventinnen und Absolventen schöne Ferien und alles Gute für die Zukunft!

Kanzleistunden in den Ferien:

  • Erste Ferienwoche: Montag, Dienstag & Mittwoch – 8:00 bis 11:00 Uhr
  • Letzte Ferienwoche: Mittwoch, Donnerstag & Freitag – 8:00 bis 11:00 Uhr

Kontakt während der Kanzleistunden:

Gerne empfängt Sie Herr Direktor Thomas Reischl persönlich, Sie haben aber auch die Möglichkeit, sich entweder telefonisch, per Mail oder Kontaktformular bei uns zu melden:

Bilder

Kommentare sind geschlossen.