Winterwanderung 2018

Für einen stimmungsvollen gemeinsamen Jahresabschluss begaben wir uns am Freitag vor Weihnachten bei durachaus eisigen Temperaturen dick in Winterkleidung gehüllt auf die Alm – auf das Gaberl, um genauer zu sein. Von dort spazierten wir bei herrlichsten tiefwinterlichen Verhältnissen schließlich zum Alten Almhaus, wo wir uns mit heißem Tee für die zweite Etappe auf den Wölkartkogel stärkten.  

(c) Bernhard Pukl

Der kurze Anstieg hinauf zur Marienstatue und die eine oder andere Schneeballschlacht vermochten uns nicht unserer Kräfte zu berauben und die kleine Weihnachtsandacht, die Religionslehrer Stephan Reicher gestaltete, hätte nicht schöner sein können. Mit einem schönen Abschluss gehen unsere Schülerinnen und Schüler somit in die wohlverdienten Ferien.

Wir wünschen all unseren Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern und natürlich allen Kolleginnen und Kollegen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare sind geschlossen.